Über uns

 Wir freuen uns auf Sie! 

Unsere Geschichte:
Ein holziger Weg in 4. Generation

Bereits im Mai 1929 gründete Johannes Salmen in Westheim eine Stellmacherei. Sein Neffe Anton Salmen begann 1944 seine Lehre. Nach der Gesellenprüfung arbeitete er in der Firma seines Onkels, bis er bereits 1951 den Betrieb als Meister übernahm. Im Jahr 1963 siedelte er von der B7 an den Steinweg. Dort hatte er für die wachsende Tischlerei mehr Platz.
1982 übernahm sein Sohn Antonius den Betrieb. Der junge Tischlermeister erweiterte einige Male den Werkstattbereich. 1996 ergab sich die Möglichkeit an den Meierplatz umzusiedeln. Nach umfangreichen Umbauarbeiten wurde neben der Erweiterung der Werkstatt auch ein großzügiger Büro- und Ausstellungsbereich eingerichtet. Seine Frau Gabriele berät die Kunden im Ausstellungsbereich und kümmert sich um die kaufmännischen Angelegenheiten. 
Um auch in 4. Generation das Unternehmen zukunftsweisend führen zu können, legte Nikolas Salmen, der Sohn des heutigen Inhabers, 2010 seine Meisterprüfung im Tischlerhandwerk ab. Zudem ist er seit April 2009 geprüfter Bestatter.

TERMIN VEREINBAREN

a* Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre mich einverstanden, dass die Tischlerei Salmen meine Daten zur Kontaktaufnahme verwenden darf.


Kommen Sie gerne vorbei

In unserer Ausstellung halten wir aktuelle Muster und Produktbeispiele für Sie bereit.

Eine große Auswahl an modernen Aluminiumhaustüren wartet auf Sie!
Profile und Farben aus der Fensterwelt und die dazugehörigen Sonnen- und Lichtschutzelemente runden das Sortiment ab.

Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von
9:30 bis 12 Uhr sowie 14 bis 17 Uhr.
Freitag von 09:30 bis 12 Uhr.

Vereinbaren Sie jederzeit gerne auch einen individuellen Termin außerhalb unserer Öffnungszeiten!
Share by: